Targareal gewinnt AppliChem für Erweiterung und Verlängerung in Darmstadt

28.März 2012   
Kategorie: News

Darmstadt: Die Targareal Consulting GmbH hat für den Eigentümer des Büro- und Logistikkomplexes in der Röntgenstraße 3 mit dem Bestandsmieter AppliChem GmbH eine Flächenerweiterung und eine vorzeitige Vertragsverlängerung der Bestandsflächen abgeschlossen. AppliChem, Dienstleister und Vorlieferant der chemisch-pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie, hatte an diesem Standort bereits Lagerflächen angemietet und wird dort erstmals Büroflächen beziehen. Damit hat das Unternehmen nun insgesamt knapp 2.200 qm in dem 19.000 qm großen Objekt im Gewerbegebiet Darmstadt-Arheiligen angemietet.

Das Gebäude ist nun zu rund 90% vermietet, knapp 2.000 qm Bürofläche stehen derzeit noch leer. Hauptmieter mit ca. 11.000 qm ist die REWE Foodservice GmbH & Co. KG. Weitere Mieter sind Steigerwald, Prout Software, Key Equipment und Media Links System.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com