TH Real Estate und Palmira Capital Partners erwerben weiteres Logistikzentrum

29.August 2017   
Kategorie: News

Ginsheim: TH Real Estate und Palmira Capital Partners haben das Investitionsprogramm für den Investoren-Club-Fonds German Logistics (ICF GLog) erfolgreich abgeschlossen. Bei dem letzten Ankauf für das nun insgesamt 15 Logistikimmobilien umfassende Fondsportfolio handelt es sich um das Papp Kühllogistikzentrum Ginsheim-Gustavsburg.

Der in einem Joint Venture zwischen der ISARKIES Wohn- und Gewerbegrund GmbH & Co. KG und der MP Holding GmbH entwickelte Standort für gekühlte Lebensmittellogistik befindet sich im Gewerbegebiet „In der Kammerwiese“ im hessischen Ginsheim-Gustavsburg. Er umfasst eine Lagerhalle mit mehr als 10.000 qm Kühllager, knapp 650 qm Mezzanine- sowie 1.670 qm Büro- und Sozialfläche. Hauptmieter ist das Unternehmen Balthasar Papp Internationale Lebensmittellogistik.

TH Real Estate und Palmira Capital Partners wurden von der Wirtschaftskanzlei Graf von Westphalen, der Duff & Phelps’ Real Estate Advisory Group (REAG), der Beratungsgruppe WTS sowie der Ambiente Deutschland GmbH begleitet. Der Verkäufer wurde durch Goodwin Procter LLP beraten.

Der ICF GLog wurde von Institutional Investment Partners (2IP) für einen Investoren-Club initiiert und wird von TH Real Estate sowie Palmira Capital Partners gemeinsam umgesetzt. TH Real Estate und Palmira Capital Partners übernehmen das Asset Management des Portfolios, das bundesweit an Top- Logistikstandorten investiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com