Tishman Speyer vermietet im Quartier 205 an Mindspace™

14.September 2015   
Kategorie: News

Berlin: Tishman Speyer vermietet eine knapp 4.900 qm große Fläche im Quartier 205 langfristig an die Mindspace Germany GmbH. Erst kürzlich hatte Tishman Speyer das rund 52.000 qm Büro-, Einzelhandels- und Wohnfläche umfassende und zwischen Gendarmenmarkt und Friedrichstraße gelegene Gebäude von Pontegadea und Grupo Santander zurück gekauft. Das Objekt war im Jahr 1995 von dem Projektentwickler selbst errichtet worden.

Durch den Einzug von Mindspace steigt der Vermietungsstand für das Quartier 205 auf rund 90%.

Der Mieter wurde durch CBRE sowie Jung & Schleicher Rechtsanwälte beraten. Für Tishman Speyer haben Johs. Reese Immobilien Consulting GmbH und die Kanzlei White & Case den Vermietungsprozess begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com