TLG beginnt Bau von 80 Mio. Euro teurem Projekt in Mitte

7.Juli 2009   
Kategorie: News

TLG Immobilien GmbH hat mit der Realisierung ihres Hotel- und Büroprojekts in Berlin-Mitte begonnen. Bis zum Frühjahr 2011 sollen in der Karl-Liebknecht-Straße (am Alexanderplatz) ein Drei-Sterne-Hotel mit 336 Zimmern, ein Zwei-Sterne-Haus mit 280 Zimmern sowie 8.000 m² Bürofläche entstehen. Betreiber beider Hotels wird die Hospitality Alliance AG (Ramada, H2). Das Investitionsvolumen beträgt rd. 80 Mio. Euro. Der ursprüngliche Baubeginn sollte bereits 2008 erfolgen, war aber wegen Umplanungen verschoben worden. Für das Projekt wurde ein ehemaliger DDR-Ministeriumskomplex abgerissen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com