TLG IMMOBILIEN vermietet 1.000 m² Bürofläche im Ankaufsobjekt Kaiserin-Augusta-Allee

23.September 2015   
Kategorie: News

Berlin: Die BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB wird ab Dezember 2015 neue Mieterin in der „Spreétage“, Kaiserin-Augusta-Allee 104. Der von BNPPRE vermittelte Mietvertrag über rund 1.050 qm Bürofläche läuft zunächst sieben Jahre. Weiterhin besteht für die Kanzlei zweimal die Möglichkeit, den Vertrag um jeweils fünf Jahre zu verlängern. Der EPRA Leerstand im Gebäude sinkt damit auf 5,2%.

Das Bürohaus „Spreétage“ wurde im ersten Quartal 2014 von der TLG IMMOBILIEN AG erworben und in den Bestand übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 13% der Büroflächen noch nicht vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com