Tower Riem hat neuen Eigentümer

25.Februar 2015   
Kategorie: News

München: Bereits kurz nach dem Baustart des ehemaligen Flughafen-Tower „Tower Riem“ veräußert der Münchner Projektentwickler WÖHR + BAUER den künftigen Firmensitz des Medizintechnik-Unternehmens Brainlab AG an einen Fonds der WealthCap.

Der Mietvertrag mit mehr als 21.000 qm Gewerbefläche war einer der größten Anmietungen des Jahres 2014 in München.

Vermittelt wurde die Transaktion von Colliers International München. Das Maklerunternehmen hatte ein exklusives Mandat für die Strukturierung des gesamten Verkaufsprozesses und begleitete den Bieterprozess für das begehrte Neubauprojekt. WÖHR + BAUER hatte sich das Grundstück im Jahr 2013 gesichert, Ende 2014 erworben und in dieser Zeit nach Durchführung eines Architekturwettbewerbs auch das Baugenehmigungsverfahren erfolgreich umgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com