TRIUVA: Vermietungserfolge für das WestendCarree

 

Frankfurt: Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat neue Mieter für das WestendCarree für eine Fläche von insgesamt mehr als 2.000 qm gewonnen.

Eine ca. 800 qm große Fläche wurde an Heymann & Partner Rechtsanwälte vermietet. Knapp 600 qm wird zukünftig die Nezabudka Kinderbetreuung gGmbH beziehen und im Objekt ihren fünften Kindergarten in Frankfurt eröffnen. Als Bestandsmieter erweitert die Crytek GmbH, ein Spieleentwickler, ihre Büroflache um weitere 650 qm. Das WestendCarree, das über eine Gesamtmietfläche von über 30.000 qm verfügt, ist damit zu 92% vermietet.

Bei der Vermietung an Heymann & Partner war CBRE, bei der Vermietung an Nezabudka Kinderbetreuung das Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefieldvermittelnd tätig.