UBS Real Estate beruft Axel Vespermann und Gabriele Merz als neue Mitglieder der Geschäftsführung

10.September 2013   
Kategorie: News

München/Frankfurt: Die UBS Real Estate KAG mbh beruft Axel Vespermann und Gabriele Merz mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 als neue Mitglieder in die Geschäftsführung.

Gabriele Merz folgt auf Dr. Christine Bernhofer, Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsführung, die die UBS Real Estate KAG zum 30. September 2013 verlassen wird, um sich u.a. karitativen Projekten in Afrika zu widmen.

Axel Vespermann wird zu einem neuen Mitglied der Geschäftsführung berufen. Er wird für das Portfolio-Management, Akquisition und Disposition, Asset Management sowie Bau und Entwicklung verantwortlich sein. Zuvor war er bei der Allianz Real Estate GmbH als Bereichsleiter Einzelhandel.

Die Geschäftsführung der UBS Real Estate KAG wird sich künftig aus Dr. Tilman Hickl, Gabriele Merz, Jörg Sihler und Axel Vespermann zusammensetzen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com