UI vermietet 5.700 qm Bürofläche in den Niederlanden

29.März 2011   
Kategorie: News

Union Investment hat im Büroobjekt Aeroplaza in Eindhoven rund 5.700 m² Bürofläche an drei Unternehmen der IT-Branche vermietet. Mit dem IT-Dienstleister Logica Nederland B.V. wurde ein Vertrag über 1.618 m², mit T-Systems Nederland B.V. über 2.265 m² geschlossen. Der Softwareentwickler Eventis B.V. bezieht im Aeroplaza eine Fläche von 1.900 m². An den Vermietungen waren Jones Lang LaSalle, DTZ und Verschuuren/Schreppers beteiligt.

Das dreigeschossige, rund 17.380 m² Mietfläche umfassende Bürogebäude Aeroplaza, Teil des Flight Forum-Komplexes, wurde von Union Investment im November 2007 als Projektentwicklung für den institutionellen Immobilienfonds Immo-Invest: Europa angekauft. Rund 93 % der Flächen sind derzeit vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com