Ulrich Oppermann neuer Head of Transactions bei CBRE

2.April 2012   
Kategorie: News

Ulrich Oppermann wird neuer Head of Transactions bei CBRE Global Investors Germany.

In seiner Funktion verantwortet er den An- und Verkaufsbereich von Büro, Einzelhandels, Logistik und Wohnimmobilien für verschiedene Fonds. Vor seinem Wechsel war er über 5 Jahre bei UBS Global Asset Management als Head of Acquisition Germany & CEE für den An- und Verkauf von gewerblichen Immobilien verantwortlich und blickt auf mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück.

Ulrich Oppermann

Ulrich Oppermann

„Wir sind sehr froh, einen so erfahrenen Transaktionsspezialisten wie Herrn Oppermann für unser Unternehmen gewinnen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Er wird uns dabei unterstützen unser Portfolio zu erweitern und passende Objekte für unsere Fonds zu finden.“, so Peter Helfrich, Geschäftsführer von CBRE Global Investors Germany.

Ulrich Oppermann meint dazu: „Der Wechsel zu CBRE Global Investors ist eine spannende Chance ein neues Team aufzubauen und den größten Asset-Manager bei seinen Wachstumsplänen besonders im Einzelhandelsbereich zu unterstützen“.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com