Ulrich von Creytz neuer Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management

Frankfurt: Ulrich von Creytz (40) ist neuer Geschäftsführer im Immobilienfonds-Management der Deutschen Asset & Wealth Management. Er wurde zum 1. Juni 2014 in die Geschäftsführung der RREEF Management GmbH berufen. Der promovierte Jurist wird den Vertrieb für die offenen Immobilienfonds für Privatanleger und für die Spezialfonds für institutionelle Anleger in Deutschland verantworten. Von Creytz ist 2004 in den Deutsche Bank Konzern als Vorstandsassistent  eingetreten und hatte in den vergangenen zehn Jahren verschiedene leitende Funktionen vornehmlich im Vertrieb für Immobilienanlageprodukte. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer wird er den europäischen Vertrieb für institutionelle Kunden mit Mitarbeitern in Frankfurt und London verantworten.