Valad Europe investiert 1,5 Millionen Euro in Duisburg und vermietet rund 14.000 Quadratmeter Lagerfläche

26.Juli 2012   
Kategorie: News

Duisburg: Die Greiwing logistics for you GmbH mietet ca. 13.300 qm Lager- u. 400 qm Bürofläche in der Hochstr. 150-152 von Valad Europe über Realogis.

Der Vertrag beinhaltet die umfassende Investition von 1,5 Mio. Euro durch Valad in die Modernisierung, um den zeitgemäßen Ansprüchen des spezialisierten Logistikgeschäfts von Greiwing zu entsprechen.

Mit den zusätzlichen Lagerflächen im Duisburger Industriegebiet erweitert der international tätige Spezialist für Komplettlösungen in der Silologistik seine Kapazitäten zwischen Niederrhein und Ruhrgebiet.

Greiwing ist bereits seit 2005 im Duisburger Logport in einem 20.000 qm großen Logistikzentrum ansässig, das sich im Eigentum des Unternehmens befindet und im Jahr 2007 auf insgesamt 40.000 qm vergrößert wurde. Zudem hat Greiwing bereits im Januar dieses Jahres seine Lagerkapazität im Logport um 10.000 qm erweitert.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com