Veränderungen im Aufsichtsrat der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG

30.Mai 2016   
Kategorie: News

 

Bergisch Gladbach: Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Reinhard Freiherr von Dalwigk sowie Wolfgang Erbach, Robert Löer und Bärbel Schomberg sind mit Auslaufen ihrer Mandate aus dem Aufsichtsrat der Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG ausgeschieden.

Als neue Mitglieder des Aufsichtsrats wurden Stefan Brendgen und Helmut Zahn gewählt. Brendgen, ehemaliger CEO der Allianz Real Estate Germany GmbH, wird zukünftig schwerpunktmäßig das Immobilien-know-how des Aufsichtsrats erweitern. Zahn bringt seinerseits umfangreiche Kapitalmarkterfahrungen ein, die er zuletzt als Geschäftsführer der Mercura Capital GmbH sammeln konnte. Die wiedergewählten Aufsichtsräte Dr. Eckart John von Freyend und Joachim Loh wurden als Vorsitzender bzw. als stellvertretender Vorsitzender vom neuen Aufsichtsrat bestimmt.

Bärbel Schomberg wechselt in den Aufsichtsrat der DeWert Deutsche Wertinvestment GmbH (DeWert). Sie wurde als neues Mitglied des Aufsichtsrats bestellt, um dieses Gremium mit ihrem Immobilienfonds-know-how zu verstärken. Die DeWert ist die Kapitalverwaltungsgesellschaft der Hahn Gruppe.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com