Veränderungen im Finanzvorstand der TAG Immobilien Gruppe

25.April 2012   
Kategorie: News

Hamburg: Der Finanzvorstand Hans-Ulrich Sutter wird zum 30. April 2012 seine Ämter beim Bau- Verein zu Hamburg AG sowie bei der Colonia Real Estate AG niederlegen. Zum 30. Juni 2012 wird sich Hans-Ulrich Sutter darüber hinaus von den Aufgaben im Vorstand der TAG Immobilien AG zurückziehen.

Herr Sutter war seit 1. April 2008 in Personalunion Finanzvorstand der TAG und des Bau-Vereins. Seit Februar 2011 führte er dieses Amt ebenfalls bei der Colonia. Herr Sutter bleibt dem Konzern weiterhin durch seine Funktion in den Aufsichtsräten eng verbunden: so führt er seine Tätigkeit als Aufsichtsrat der DKB Immobilien AG fort und wird sich auf der Hauptversammlung im kommenden Juni zur Wahl in den Aufsichtsrat der Colonia stellen.

Der Aufsichtsrat hat an seiner Stelle Georg Griesemann zum neuen Finanzvorstand der Gesellschaften berufen. Herr Griesemann wird zum 1. Mai 2012 bereits die Finanzvorstandsfunktion beim Bau-Verein und der Colonia übernehmen und zum 1. Juli 2012 diese Funktion auch auf Konzernebene bei der TAG Immobilien AG innehaben. Parallel hierzu ist Herr Griesemann seit März 2012 ebenfalls Finanzvorstand der DKB Immobilien AG.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com