Verkauf von PROJECT Immobilien Neubau in Unterhaching nach nur acht Monaten abgeschlossen

12.September 2017   
Kategorie: News

München: Anfang Januar dieses Jahres startete PROJECT Immobilien mit dem Verkauf von 22 Eigentumswohnungen im Neubau „Unser Haching“ in der südlich von München gelegenen Gemeinde Unterhaching. Knapp acht Monate später wurde nun die letzte Einheit beurkundet.

In dem energieeffizienten KfW-55-Mehrfamilienhaus in der Tölzer Straße 3/5 am südlichen Ortsrand von Unterhaching entstehen 1- bis 4,5-Zimmer-Wohnungen mit gehobener Ausstattung. Der Bau von „Unser Haching“ hat vor kurzem begonnen. Im Sommer 2019 wird das Mehrfamilienhaus voraussichtlich bezugsfertig sein. Das Gesamtverlaufsvolumen beläuft sich auf rund 11,3 Mio. Euro.

Damit hat der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien sein sechstes Bauvorhaben in der Münchner Metropolregion komplett verkauft. Acht weitere Neubauprojekte befinden sich dort derzeit in Planung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com