Vier Neuvermietungen im SEGRO CityPark Düsseldorf

9.Januar 2018   
Kategorie: News

Düsseldorf: SEGRO hat zum Jahresende erfolgreich vier neue Mieterverträge für den SEGRO CityPark Düsseldorf abgeschlossen. Insgesamt wurden knapp 8.000 qm vermietet. Diese teilen sich auf drei Neuvermietungen und einen weiteren Mieter sowie auf die Erweiterung des Bestandsmieters Deutsche Post DHL um ein neues Gebäude auf.

Der bereits seit 2014 im CityPark ansässige Paketzusteller Deutsche Post DHL hat einen langfristigen Mietvertrag über rund 5.000 qm Gewerbefläche unterzeichnet, welche er als Briefverteilzentrum nutzen wird. Das Grundstück wurde an die Deutsche Post DHL vorvermietet und wird nach kurzfristig angesetztem Baustart ab Juli 2018 zur Verfügung stehen. Mit der mechanisierten Zustellbasis über ca. 8.300 qm stehen dem Paket- und Brief-Express-Dienstleister dann insgesamt rund 13.280 qm Gewerbeflächen zur Verfügung.

Die C.K. Commercial Trading Deutschland GmbH wird ab Anfang Februar 2018 circa 1.300 qm Gewerbefläche zur Lagerung und Distribution von Damenbekleidung nutzen. Die Mietdauer ist auf zehn Jahre angesetzt. Zudem wurden ca. 1.000 qm an die Uchiyama Europe GmbH vermietet. Der Standort in Düsseldorf wird dem Hersteller synthetischer Gummiware als Hauptsitz in Deutschland dienen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com