Warburg – Henderson startet eigene Vertriebsgesellschaft

26.März 2012   
Kategorie: News

Hamburg: Die Warburg – Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH hat mit Wirkung zum 9. März 2012 die Geschäftstätigkeit der Warburg – Henderson Vertriebs GmbH aufgenommen. Die Geschäftsführung wird aus dem bisherigen Director of Institutional Sales der Warburg – Henderson KAG Christian Graf von Hochberg (58) sowie dem Vertriebsexperten Bodo Schrah (44) gebildet.

Christian Graf von Hochberg ist bereits seit Mai vergangenen Jahres bei der Warburg – Henderson KAG. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowohl im Vertrieb wie im Immobiliengeschäft und ist innerhalb des Warburg Verbunds gewechselt. Zuletzt war er bei der HIH Vertriebs GmbH als Geschäftsführer für den Aufbau des Institutionellen Kundenbereiches maßgeblich für die Vermarktung der Fonds der Warburg – Henderson KAG zuständig.

Der Volljurist Bodo Schrah verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Konzeption von Immobilienfonds. Er war in verschiedenen Leitungspositionen unter anderem bei der Deutschen Bank Tochter DB Real Estate Investment GmbH und der Morgan Stanley Real Estate Investment GmbH tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com