Westgate in Köln ist vollvermietet

23.Mai 2017   
Kategorie: News

 

Köln: Das Büro- und Geschäftshaus Westgate in der Innenstadt ist vollvermietet: die Personalberatung MINT Solutions GmbH sicherte sich gut 300 qm Bürofläche in dem Objekt am Habsburgerring 2–12. Die Kanzlei DWF Germany Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, die bereits Mieter im Westgate ist, hat ihre Fläche zudem auf insgesamt gut 1.200 qm vergrößert. Eigentümerin der Immobilie ist die MEAG, die BNP Paribas Real Estate exklusiv als Leadmakler mit der Vermarktung ihrer Kölner Büroflächen beauftragt hat. Der Mieter MINT Solutions wurde von Larbig & Mortag Immobilien beraten.

Das Westgate am Rudolfplatz ist ein Büro- und Geschäftshaus in zentraler Kölner Citylage, verfügt über eine Gesamtmietfläche von ca. 17.400 qm und wurde für sein Energiekonzept von der EU-Kommission als Green Building zertifiziert.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com