Württembergische Lebensversicherung AG übernimmt voll vermietete Studentenimmobilie

27.Januar 2016   
Kategorie: News

Campus Konstanz_Kapitalpartner KonzeptKonstanz: Das Immobilienunternehmen Kapitalpartner Konzept hat per 01. Januar 2016 das Studentenwohnhaus Campus Konstanz an die Württembergische Lebensversicherung AG übergeben. Neben den Studentenapartments bietet der Neubau im Erdgeschoss in einer Kindertagesstätte Platz für 52 Kinder.

Nach rund 18 Monaten Bauzeit wurde Ende Oktober vergangenen Jahres Campus Konstanz fertiggestellt. Besonders erfreulich ist, dass alle Wohneinheiten vermietet übergeben wurden. Die Kindertagesstätte im Erdgeschoss ist ebenfalls voll in Betrieb.

Das Studentenapartmenthaus Campus Konstanz bietet bis zu 121 Studentinnen und Studenten  moderne Einzelapartments und Zimmer in 2er- und 3er-Wohngemeinschaften. Wie bei den vorherigen Kapitalpartner-Immobilien sind die Apartments auch bei Campus Konstanz voll möbliert und mit Kleinküche sowie Duschbad sehr komfortabel ausgestattet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com