Zurich kauft „CityPlaza“ in Stuttgart

25.September 2017   
Kategorie: News

Stuttgart: Die Zurich Gruppe Deutschland hat das Büro- und Geschäftshaus „CityPlaza“ am Rotebühlplatz 21 gekauft. Das Closing wird bis Ende 2017 erwartet. Verkäufer ist ein spanisches Family-Office, das von CONREN Land betreut wird.

Das DGNB Gold zertifizierte „CityPlaza“ wurde 2003 fertiggestellt und umfasst rund 19.000 qm Büro- und Einzelhandelsfläche. Die Immobilie ist vollständig vermietet.

JLL war für den Verkäufer beratend und vermittelnd tätig. Rechtlich beraten wurde Zurich von Luther Köln, für CONREN Land war Freshfields Bruckhaus Deringer tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com