Zwei weitere Großmieter beziehen über 6.000 Quadratmeter im St Martin Tower

11.August 2017   
Kategorie: News

Frankfurt: Savills ist im Rahmen eines Exklusivmandats beratend für den Eigentümer des St Martin Tower tätig und konnte innerhalb eines Jahres bereits für über 10.000 qm Neuvermietungen sorgen.

Einer der neuen Großmieter im Gebäude wird der Softwareanbieter, die Sage GmbH, sein, die im August dieses Jahres 3.000 qm bezieht und bei der Anmietung von JLL beraten wurde. Der zweite Vertrag wurde mit dem IT-Dienstleister Cancom SE abgeschlossen, der einschließlich der beiden Top-Etagen ebenfalls rund 3.000 qm mietet. Cancom wird im Oktober einziehen und wurde während des Vermittlungsprozesses von black olive beraten. Der Vermietungsstand der Immobilie beträgt damit bereits rund 80%.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com