Der Fondsbrief Nr. 448

Der Fondsbrief Nr 448

  • Ein Blick zurück. Traditionell fassen wir in der ersten Ausgabe die Fonds-Checks des vergangenen Jahres zusammen. Es waren gar nicht mal so wenige. Und manche Emittenten haben sogar mehrere Angebote platzieren können. Was das Jahr 2024 der Sachwerte-Branche bringt, darüber reden wir am 20. Februar beim Sachwerte-Gipfel in München (www.sachwertegipfel.de). (Seite 2)
  • Das Letzte. Gummistiefel, Augenklappe, selbstgedrehte Zigaretten und ein Doppel-Null-Agent, der offenbar noch nichts von MeToo gehört hat. Oder von kultureller Aneignung. Das ist echt das Letzte. (Seite 20)


Über den Autor

Markus Gotzi

Chefredakteur „Der Fondsbrief“
Tel.: +49 (0) 221 – 97 58 97 75
E-Mail: redaktion@markusgotzi.de

Er ist Träger des Deutschen Journalistenpreises und des Deutschen Preises für Immobilienjournalismus. Viele Jahre lang verfasste der Diplom-Journalist Artikel zu allen Themen rund um die Immobilie und andere Sachwerte in der Financial Times Deutschland. Zudem war Markus Gotzi vier Jahre als Redakteur für das Wirtschaftsmagazin Capital tätig.

Aktuell publiziert er unter anderem in überregionalen Blättern wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) und in Branchenmagazinen wie dem Immobilien-Manager. Zudem ist Markus Gotzi Chefredakteur des Fachmediums »Der Fondsbrief«, dem bundesweit auflagenstärksten Newsletter mit Schwerpunkt geschlossene Beteiligungsmodelle und Sachwertinvestitionen.