United Investors platziert 70 % am „Kameha Bay Portals“

14.September 2011   

Kategorie: Der Fondsbrief, News

Hamburg: United Investors hat 70% der 10,8 Mio. Euro Eigenkapital am „Kameha Bay Portals“ bislang platziert. Für das Kameha Bay Portals hat das Emissionshauses mit dem Fonds Cosmopolitan Estates Mallorca die Beschaffung des Eigenkapitals übernommen. Hotelbetreiber wird die LH&E Management AG, die spezialisiert ist auf internationale Lifestyle Hotels & Ressorts.

Noch ist eine Beteiligung am Fonds möglich. Die Mindestbeteiligung beträgt 25.000 Euro. Ein Agio fällt nicht an. Besonders interessant dürften dabei die nur noch geringe Restlaufzeit des Fonds und die kalkulierbaren Liquiditätszuflüsse sein. Aufgrund des breiten Interesses konzipieren die Hamburger Emittenten gerade an einem Nachfolgefonds, der nach Schließung dieser Beteiligung bekannt gegeben werden soll.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com