BNPPRE begleitet Verkauf des Lloyd George in Brüssel

19.Januar 2015   

Brüssel: BNPPRE hat gemeinsam mit CBRE die Versicherungsgruppe Zurich Compagnie d’Assurance beim Verkauf des Bürokomplexes Lloyd George beraten. Käufer ist eine luxemburgische Sicav Investmentgesellschaft mit variablem Grundkapital. Corpus Sireo Investment Management S. à r. l. hat den neuen Eigentümer bei der Transaktion vertreten und wird auch als Assetmanager fungieren. Der Käufer wurde von Linklaters und IDB Management beraten.

Das Lloyd George besteht aus drei untereinander verbundenen Gebäuden und verfügt über etwa 17.000 qm Bürofläche, 1.600 qm Archivfläche und 271 Parkplätze. Die Gebäude wurden in den vergangenen Jahren umfassend saniert und sind annähernd voll vermietet. Zu den Mietern zählen Zurich Belgium, DAS, Riverside, Squire Sanders und Vizzion.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com