ECE-Geschäftsführer Andreas Mattner als Präsident des Eishockeyclubs Hamburg Freezers wiedergewählt

8.Juni 2012   

Kategorie: Der Immobilienbrief

Hamburg: Dr. Andreas Mattner wurde gestern auf der Jahreshauptversammlung des Hamburg Freezers e.V. als Präsident wiedergewählt. Mattner ist Geschäftsführer beim Shopping-Center Marktführer ECE aus Hamburg und dort für den Bereich Office, Traffic, Industries sowie Corporate Communications verantwortlich. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde sein bisheriger Stellvertreter Dr. Reiner Brüggestrat (Vorstandssprecher Hamburger Volksbank). Dem Präsidium gehören außerdem Freezers-Geschäftsführer Michael Pfad, Freezers-Sponsoringleiter Olufemi Smith sowie Moritz Hillebrand von der Anschutz Entertainment Group an.

Die Volksbank Arena, für deren Bau sich der Freezers e.V. eingesetzt und die Mäzen und ECE-CEO Alexander Otto mit seinen privaten Mitteln erst möglich gemacht hat, ist vom Deutschen Eishockey-Bund gerade zum Verbandsstützpunkt in der Nachwuchsarbeit ausgezeichnet worden.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com