14.000 Quadratmeter Neuvermietung in THE SQUAIRE

Frankfurt: Nach der Neuausrichtung der Vermarktung im Jahr 2010 konnten für THE SQUAIRE am Flughafen in den letzten Monaten Neuvermietungen von insgesamt 14.000 qm erzielt werden. Dabei wurden gleich mehrere Verträge für Büroflächen mit einem Mietpreis von 30 Euro/qm und mehr abgeschlossen. Zudem konnten rund 500 qm Einzelhandelsfläche vermietet werden. Insgesamt sind somit über 93.000 qm vermietet und die Vermietungsquote steigt auf rund 66%. Weitere 20.000 qm befinden sich in konkreten Verhandlungen. 

Unter den neuen Mietern für die Flächen befinden sich u.a. Arthur D. Little, Bilfinger Berger, der Personalberater Hofmann Consultants, der weltweit tätige Automobilzulieferer Nemak mit seiner Europa-Zentrale, der Betreiber des Business- und Conference-Centers Plug and Work sowie Welldone. Der Haupt-Büromieter KPMG hat bereits vor seinem Einzug weitere 3.000 qm angemietet. Auch Plug and Work hat

aufgrund der bereits jetzt schon starken Nachfrage nach Konferenz-Räumen, Tagungsgelegenheiten und Satellite-Offices im THE SQUAIRE, noch vor Einzug seine Flächen von rund 2.400 qm auf nun 3.100 qm

aufgestockt.

THE SQUAIRE befindet sich zu 97% im Eigentum der Immobiliengesellschaft IVG Immobilien AG. 3% hält die Flughafenbetreibergesellschaft Fraport AG.