Aachener Grundvermögen erwirbt Münster Arcaden

20.November 2012   

Kategorie: News


Münster: Die Aachener Grundvermögen erwirbt das Einkaufszentrum MÜNSTER ARKADEN vom Sierra European Retail Real Estate Asset Fund. Nach dem Verkauf wird Sonae Sierra weiterhin für das Center Management der MÜNSTER ARKADEN verantwortlich sein.

Die dreistöckigen MÜNSTER ARKADEN liegen in der Ludgeristraße und verfügt über 37 Ladeneinheiten sowie mehrere Gastronomiebetriebe. Die Gesamtfläche beträgt 38.800 qm, die vollständig und mit langfristigen Verträgen an kompetente Einzelhändler und Gastronomen vermietet sind. Ankermieter sind Saturn, Zara, Peek & Cloppenburg, Esprit, Olymp & Hades, Intersport Voswinkel, SuperBiomarkt und dm. Die Sparkasse Münsterland-Ost hat hier eine große Innenstadt-Filiale. Die MÜNSTER ARKADEN wurden im Mai 2005 eröffnet.

Die Verkäuferin wurde durch Cushman & Wakefield beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com