Aberdeen kauft Wohnanlage in Koblenz

 

Koblenz: Die Aberdeen Asset Management Deutschland AG erwirbt eine vollständig revitalisierte Wohnanlage für ihren Immobilien-Spezialfonds Aberdeen German Urbanisation Property Fund.

Die aus insgesamt drei Gebäudekörpern bestehende Wohnanlage wurde in den Jahren 2011 bis 2015 vollständig entkernt, revitalisiert und um 2 Staffelgeschosse erweitert. Die auf dem 14.303 qm großen Grundstück in der Goebensiedlung 14-24 befindliche Wohnanlage verfügt über 11.794 qm Wohnfläche, die sich auf 106 Wohneinheiten verteilen, 40 Einzelgaragen sowie 108 Außenstellplätze.

Rechtlich wurde Aberdeen von Ashurst LLP und technisch von der Real Estate Advisory Group Germany (REAG) beraten. Vermittelt und begleitet wurde die Transaktionen durch Dirk Schmitz Immobilien Marketing (DSM) und Rachid Sabi A.B.S. Analyse-Beratung Strategien GmbH.