AENGEVELT vermarket im Exklusivmandat 37.000 qm Produktions-/Logistikfläche im Raum Dresden

17.Oktober 2014   

Kategorie: News

Dresden: Aengevelt wurde im Frühjahr 2014 von der Schüco International KG, Bielefeld, exklusiv mit der Vermarktung – Verkauf und/oder Vermietung – ihres nicht mehr betriebsnotwendigen Produktionsstandortes „Schücostraße 8“ in Großröhrsdorf in der Wirtschaftsregion Dresden beauftragt worden. Nur gut ein halbes Jahr später ist Aengevelt nun die Vermarktung der Liegenschaft mit einer Grundstücksfläche von rd. 115.000 qm und zwei modernen, 2007/2008 errichteten Gebäude mit insgesamt rd. 36.500 qm Produktions- und Lagerfläche sowie rd. 800 qm Bürofläche gelungen. Neuer Nutzer ist die Firma MB-Portatec GmbH mit Sitz in Neukirch nordöstlich von Dresden. Der Spezialist für hochproduktive Portalfräsanlagen wird bereits zum Ende des Jahres das Objekt übernehmen und große Teile der Produktion nach Großröhrsdorf verlagern.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com