Alexander Otto erhält ULI Germany Leadership Award 2011

24.November 2011   

Kategorie: News

Der ECE-Chef Alexander Otto erhält fpr seinen Einsatz für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft den „ULI Germany Leadership Award 2011“. Die Preisverleihung fand im Kaisersaal des Römer in Frankfurt statt.

Alexander Otto

Alexander Otto

Alexander Otto engagiere sich wie kaum ein anderer für nachhaltige The-men und Entwicklungen innerhalb der Immobilienwirtschaft, begründete die Jury ihre Entscheidung. Er fördere den Dialog mit den Städten und engagiere sich persönlich in vielen Instituten, Verbänden und Organisatio-nen. Besonders würdigte die Jury Ottos langjähriges Engagement für ULI in Deutschland und Europa. So habe er nicht nur ULI in Deutschland auf-gebaut, sondern das Institut als Vorsitzender von ULI Europe auch inter-national hervorragend vertreten und stehe heute noch dem Advisory Board Europe vor.

„Alexander Otto ist eine einzigartige Führungspersönlichkeit, die Leaders-hip im besten Sinne nicht nur im Unternehmen, sondern öffentlich wahr-nimmt“, so Laudator Dr. Frank Pörschke, zukünftiger Deutschlandchef von Jones Lang LaSalle.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com