ALITUS Capital Partners erwirbt vier Gebäude und ein Parkhaus im Nordostpark Nürnberg

17.Juli 2018   
Kategorie: News

Nürnberg: ALÌTUS Capital Partners aus Erlangen hat fünf Gebäude im Nürnberger Nordostpark von einem institutionellen Verkäufer erworben. Der Ankauf erfolgte mit dem Kapitalpartner Pegasus Capital Partners, ebenfalls aus Erlangen, sowie zwei regionalen Banken. Bei der Transaktion war Colliers International beratend für den institutionellen Verkäufer tätig.

Die fünf Objekte wurden von 1999 bis 2010 erbaut und umfassen eine Gesamtfläche von rund 25.200 qm, rund 80 Mieter sind auf dem Campusgelände angesiedelt wie beispielsweise die Fraunhofer-Gesellschaft, Immowelt und Siemens.

Bei der Transaktion waren für den Verkäufer GSK Frankfurt und den Käufer Bissel & Partner Rechtsanwälte Erlangen rechtlich beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com