Alter Wall Hamburg als Bauwerk des Jahres 2020 ausgezeichnet

Hamburg: Art-Invest Real Estate kann sich über eine begehrte Auszeichnung freuen: Das ikonische Gebäudeensemble Alter Wall 2-32 mit teils denkmalgeschützten Fassaden wurde vom Architekten- und Ingenieurverein Hamburg (AIV) als Bauwerk des Jahres 2020 ausgezeichnet. Der AIV prämiert jährlich vorbildliche Gebäude, deren herausragende Qualität das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit von Immobilienentwicklern, Architekten und Ingenieuren ist. Die Preisverleihung fand am 11. November 2021 in Hamburg statt.

„Zusammen mit unseren Architekten gmp und unserem Bauunternehmen Züblin ist es uns gelungen, der Stadt Hamburg und den Hamburgern ein wichtiges Stück architektonische Stadthistorie zurückzugeben“, sagt Martin Wolfrat, Head of Art-Invest Real Estate Hamburg.