AM Alpha erwirbt Elementae Building in Luxemburg

28.Juni 2018   
Kategorie: News

Luxemburg: Das in München ansässige Real Estate Family Office mit asiatischer Niederlassung in Singapur hat erfolgreich den Erwerb des Bürogebäudes „Elementae“ in der 3a-5, Rue Plaetis, gelegen im Herzen von Luxemburg, abgeschlossen. Verkäufer des modernen Bürogebäudes war die in Wiesbaden ansässige Athene Lebensversicherung AG.

Das klassische Bürogebäude wurde im Jahr 2006 durchgehend modernisiert und beherbergte ursprünglich die JP Morgan Bank Luxembourg. Das Objekt bietet aktuell ca. 3.500 qm vermietbare Fläche mit 47 Tiefgaragenplätzen und großzügiger Gartenanlage. Aktuell wird das komplette Gebäude als europäischer Hauptsitz von Amazon genutzt.

AM alpha wurde seitens Baker McKenzie, INOWAI und E&Y beraten. Für den Verkäufer war Clifford Chance und Jones Lang LaSalle tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com