Andreas Hardt neuer Deutschland-Chef bei Valad Europe

6.Juli 2012   

Kategorie: News

Valad Europe hat heute die Ernennung von Andreas Hardt als neuen Deutschland-Chef des Unternehmens bekannt gegeben. Hardt übernimmt damit nicht nur die strategische Gesamtverantwortung für das Deutschland-Immobilienportfolio mit einem Volumen von einer Milliarde Euro sondern auch für die Geschäftsentwicklung in Deutschland.

Hardts Expertise im deutschen Investmentmarkt ist neben Akquisition, Asset Management und Fund Management auch die Projektentwicklung.

Stationen seiner 20-jährigen Karriere in Frankfurt und London waren Deutsche Bank, Deka Immobilien sowie der Private Equity Investor Alpha Real Capital. Zuletzt war Hardt als Vice President und Director beim Goldman Sachs Asset Manager Archon für den Bereich Central Region verantwortlich.
Hardt ist diplomierter Immobilienökonom, Master of Science in Real Estate sowie Fellow der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Martyn McCarthy, CEO von Valad Europe: „Wir freuen uns sehr, Andreas Hardt in unserem Senior Management Team begrüßen zu können. Mit seiner langjährigen Managementerfahrung im Bereich Büro- und Logistikimmobilien wird er eine wesentliche Rolle bei der Umsetzung unserer Entwicklungs- und Wachstumspläne spielen. Deutschland ist für Valad Europe ein Schlüsselmarkt, in dem wir für die Investoren unserer Fonds auch weiterhin gute Ergebnisse erzielen wollen. Wachstum werden wir in den nächsten Jahren vor allem durch neue Bankmandate, Einzelmandate sowie Portfolio-Akquisitionen realisieren.“

Andreas Hardt, neuer Deutschland-Geschäftsführer von Valad Europe zu seiner Aufgabe: „Ich freue mich gerade in der jetzigen, entscheidenden Expansionsphase auf den Einstieg bei Valad. Die nächsten Jahre werden gerade für Investment-Manager wie Valad, die mit etablierten, paneuropäischen Plattformen operieren, sehr interessante Chancen bieten.“

Hardt leitet das 30-köpfige Valad-Team in Deutschland mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt/Main, München, Düsseldorf und Hamburg. In Deutschland managt Valad Europe Assets im Wert von 1 Milliarde Euro für 800 Mieter und für vier der 13 Valad-Fonds.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com