Anteon berät im Rahmen eines stay-or-leave Mandates Damovo bei Anmietung von 3.800 Quadratmeter

6.Mai 2019   

Kategorie: News

Düsseldorf: Anteon begleitet erfolgreich die Neuanmietung von rund 3.800 qm an die Damovo Deutschland GmbH im Teilmarkt Seestern. Das Objekt Green Yards konnte aufgrund der offenen Grundrissstruktur, der großen Geschossfläche und umfänglicher Modernisierungsmaßnahmen am ehesten überzeugen. Bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie war Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), exklusiv vermittelnd und beratend tätig. Eigentümer der Immobilie ist die Ashtrom Properties GmbH. Das sechsgeschossige Gebäude Green Yards wurde 2009 aufwendig saniert und verfügt über eine Bürofläche von insgesamt 19.633 qm. Aktuell sind 92% u.a. an Trivago, Fujitsu und ZTE vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com