Apleona GVA vermietet 6.400 Quadratmeter Bürofläche im Victoria Office in Hamburg

Hamburg: Im Rahmen eines Asset-Management- und Vermietungsauftrags hat Immobiliendienstleister Apleona GVA für das Bürogebäude Victoria Office, Heidenkampsweg 77–79, neue Mietverträge über insgesamt rund 6.400 qm Bürofläche abgeschlossen.

Zu den größten neuen Mietern gehört die Netfonds AG. Die Unternehmensgruppe zählt in Deutschland zu den führenden Dienstleistern für selbstständige Finanz- und Versicherungsberater und mietet ab Oktober knapp 2.200 qm Bürofläche im 2. und 6. Obergeschoss des Gebäudes. Zwei weitere Büroflächen im Erdgeschoss mit 450 sowie 220 qm wurden zum 1. Juni 2017 vermietet.

Zusätzlich zu den aktuellen Neuvermietungen bezogen in den vergangenen sechs Monaten der international tätige Fachverlag DVV Media Group sowie das Telemarketingunternehmen Cell it! ihre 2.500 qm bzw. 1.000 qm großen Mietflächen im Objekt. Colliers International sowie Grossmann & Berger waren bei den Vermietungen vermittelnd tätig.

Das 1992 fertiggestellte Victoria Office befindet sich im Büroviertel City-Süd im Hamburger Stadtteil Hammerbrook und verfügt über insgesamt rund 19.000 qm Mietfläche.