ARCADIA bestellt Andreas Albrecht zum geschäftsführenden Gesellschafter der PARCADIA Parking Experts GmbH

Leipzig: Die ARCADIA Investment Group hat ihren Prokuristen Andreas Albrecht als geschäftsführenden Gesellschafter für die neue Tochtergesellschaft PARCADIA Parking Experts GmbH bestellt. Der 42-jährige Diplom-Kaufmann bleibt zudem weiterhin Prokurist der ARCADIA Investment GmbH.

ARCADIA-Unternehmensgründer Alexander Folz agiert ebenfalls als geschäftsführender Gesellschafter der neuen Gesellschaft PARCADIA, die darüber hinaus von Laura Krämer unterstützt wird. Diese hatte nach dreijährigem dualem Studium bei ARCADIA erst kürzlich ihre Bachelorarbeit zum Thema „Analyse der Rahmenbedingungen zur Entwicklung des ruhenden Verkehrs in Deutschland“ verfasst und konnte als Consultant für die PARCADIA gewonnen werden.



Über den Autor

Markus Gotzi

 

Für noch mehr Basis-Wissen- und Fonds-Checks geht es hier zu www.sachwerte-wissen.de von Markus Gotzi