Art-Invest Real Estate: Rüdiger von Stengel wechselt in den Aufsichtsrat der DIH und Ferdinand Spies wird neuer Gesellschafter

20.November 2018   

Kategorie: News

Köln: Rüdiger von Stengel, Gründer, Gesellschafter und CFO der Art-Invest Real Estate gibt zum Ende des Jahres seine Funktion als operativer Geschäftsführer ab. Ab 1. Januar 2019 nimmt er die Rolle eines aktiven Gesellschafters ein. Er verbleibt in den Anlageausschüssen der Art-Invest Real Estate Funds und auf Einladung von Kurt Zech tritt er zusätzlich auch in den Aufsichtsrat der Deutschen Immobilien Holding AG ein.

Ab 1. Januar 2019 wird Ferdinand Spies (39), derzeit Geschäftsführer und COO bei Art-Invest Real Estate, die Position als Geschäftsführender Gesellschafter einnehmen und vor allem zusätzlich die operative Verantwortung für Controlling und Personal übernehmen.

Markus Wiedenmann, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter, übernimmt die Verantwortung für den Finanzbereich.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com