ASICS mietet 72.000 qm im SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd

29.Oktober 2013   

Kategorie: News

Krefeld: Auf der Basis eines langfristig ausgelegten Mietvertrages lässt SEGRO das europäische Zentrallager für ASICS Europe BV, einen international führenden Sportartikel-Hersteller, erstellen. Als Berater und Vermittler dieser Transaktion wirkte die Immobiliengesellschaft German Invest am Vertragsabschluss mit.

Das Zentrallager entsteht im 29 ha großen SEGRO Logistics Park Krefeld-Süd auf einem 150.000 qm großem Teilgrundstück. Es wird in zwei Bauphasen von jeweils 36.000 qm realisiert. Die Fertigstellung der ersten Phase ist für die zweite Jahreshälfte 2014 vorgesehen; die zweite Bauphase wird im Sommer 2015 abgeschlossen sein. Erweiterungen über weitere 24.000 qm Gebäudeflächen wurden ASICS zugesichert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com