Aurelis veräußert Grundstück an PDI

7.März 2014   

Kategorie: News

 

Düsseldorf: Aurelis,  Entwickler des neuen Düsseldorfer Stadtviertels, hat ein Grundstück von knapp 2.000 qm Fläche an die Düsseldorfer PDI-Gruppe verkauft.

Direkt an der Wehrhahn-Brücke wird der Projektentwickler ein achtgeschossiges Hotel und einen sechsgeschossigen Bürobau realisieren. Für das Hotel ist eine BGF von 2.980 qm vorgesehen, für das Bürohaus 3.010 qm. Unter dem Gebäudekomplex wird eine Tiefgarage die erforderlichen Einstellplätze bereitstellen.

Durch Vermittlung von Aurelis wurde schon im Vorfeld des jetzt beurkundeten Verkaufs ein Betreiber für das Hotel gefunden. PDI wird das geplante 99-Betten-Haus an die „B&B HOTELS GmbH“ verpachten.

Die jetzt an PDI veräußerte Fläche ist eins der letzten verfügbaren Grundstücke im Le Quartier Central.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com