Aurelis verkauft und vermietet im Gewerbegebiet „Am Nordring“

18.Februar 2014   

Kategorie: News

Frankfurt: Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG hat vor kurzem eine 6.000 qm große Teilfläche des Areals am Frankfurter Ring an die AMP Entwicklungs- und Beteiligungs-GmbH & Co. KG veräußert. Die Bebauungsplanungen laufen bereits. Der Käufer rechnet noch im Herbst 2014 mit dem Baubeginn einer gewerblich genutzten Halle.

Darüber hinaus hat Aurelis einen Mietvertrag über fünf Jahre für rund 800 qm in einer ihrer neu erbauten Hallen abgeschlossen. Mieter ist die in-tech GmbH & Co. KG, ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich Automotive Engineering. Bereits im Oktober letzten Jahres mietete in-tech die erste Hälfte der Halle an. Nun stockt das inhabergeführte Unternehmen, das sich auf die Fahrzeugelektronik spezialisiert hat, seine Mietfläche auf eine komplette Halle auf. Die Fertigstellung der zweiten Hallenhälfte ist für Mai 2014 geplant.

Das gesamte Areal „Am Nordring“ umfasst insgesamt ca. 46.000 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com