Austausch der Geschäftsleitungen bei Wölbern Treuhand und Hansische Treuhand

21.Januar 2014   

Kategorie: News

Hamburg: Die Paribus-Gruppe hat zum 1. Januar 2014 die Anlegerverwaltung für alle Wölbern-Fonds übernommen. Darüber hinaus verantwortet die Paribus Fondsdienstleistung GmbH das Fonds- und Assetmanagement der Wölbern Fondsmanagement GmbH. Nach Austausch der Fondsgeschäftsführungen der Wölbern-Immobilienfonds wurden nun als weitere wegweisende Maßnahme die Geschäftsführung der Wölbern Treuhand GmbH und der Vorstand der Hansische Treuhand AG neu berufen. Ab sofort bilden Suzanna Artmann und Carsten Riemer die Geschäftsleitung beider Unternehmen.

Darüber hinaus hat die Paribus-Gruppe die Paribus Treuhand Dienstleistung GmbH gegründet, die die Wölbern Treuhand und die Hansische Treuhand zukünftig steuern wird.

Suzanna Artmann, Dipl.-Kauffrau (FH), betreut in der Paribus-Gruppe seit 2009 bei der Paribus Trust GmbH das Anlegermanagement und die Treuhandverwaltung, dort seit 2012 als Prokuristin.

Carsten Riemer, Dipl.-Kaufmann, ist seit 17 Jahren in verantwortlichen Positionen in den Branchen Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung und geschlossene Sachwertinvestments tätig. In der Paribus-Gruppe ist Riemer seit 2008 tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com