Avison Young eröffnet neues Büro in Düsseldorf

19.März 2015   

Kategorie: News

Düsseldorf / Toronto: Mark E. Rose, Chairman und CEO von Avison Young gibt bekannt, dass die kanadische Firma ein neues Büro in Düsseldorf eröffnet hat.

Das neue Büro ist das dritte von Avison Young in Deutschland und das fünfte in Europa. Das Düsseldorfer Office befindet sich in der Königsallee 2 b.

Der Start in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt erfolgt nur kurz nach dem Eintritt von Avison Young in den deutschen Markt, der durch die Eröffnung der Niederlassung in Frankfurt am Main am 1. Dezember 2014 offiziell vollzogen wurde. Mit sofortiger Wirkung wurde außerdem Stephan Heinen zum Geschäftsführer des Düsseldorfer Büros ernannt. Heinen wird den Standort leiten und die Expansion des Unternehmens in der Region durch Personal-Rekrutierung und Projektakquise vorantreiben. Gemeinsam mit Udo Stöckl (Frankfurt), Markus Bruckner (München) und Frank Löblein (Retail) leitet er zudem das Deutschlandgeschäft von Avison Young.

Stephan Heinen war zuletzt Geschäftsführer der BEMA Development GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com