Axel Steinbrinker neuer Geschäftsführer bei Grossmann & Berger

5.Januar 2015   

Kategorie: News

Nach langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer wird Herr Christoph Ringleben (63) mit Ablauf des 31. Dezember 2014 aus der Geschäftsführung der Grossmann & Berger GmbH ausscheiden und seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. „Wir danken Christoph Ringleben für seine über 20-jährige sehr engagierte Tätigkeit und wünschen ihm persönlich alles Gute“, sagt Dr. Jörg Wildgruber, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Grossmann & Berger. „Sein Gespür für Immobilien und seine Marktkenntnis haben maßgeblich zum Erfolg von Grossmann & Berger beigetragen. Wir schätzen insbesondere seine hohe Expertise im frühzeitigen Erkennen und Vermarkten des Entwicklungspoten-zials gewerblicher Immobilien“, so Wildgruber weiter.

Axel Steinbrinker

Axel Steinbrinker

Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 wird Herr Axel Steinbrinker (48) in die Geschäftsführung eintreten und gemeinsam mit Holger Michaelis den Bereich Gewerbeinvestment mit Standorten in Hamburg und Berlin verantworten.

Steinbrinker ist bei Grossmann & Berger kein Unbekannter. Er stieg unmittelbar nach seinem Studium und Referendariat als Volljurist in das Immobiliengeschäft ein und ist diesem seitdem treu geblieben. Nach Stationen bei einer Großbank und einem international agierenden Makler gestaltet er seit 1998 bei Grossmann & Berger – mittlerweile als Prokurist im Investmentbereich – den Wachstumskurs des Hamburger Traditionsunternehmens aktiv mit.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com