balandis gelingen vier Vermietungen in der Bamberger Straße in Dresden

 

Dresden: In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft Bamberger Straße 1 konnten vier Vermietungen getätigt und  insgesamt knapp 3.000 qm platziert werden.

Mit dem Fitness-Studio und der Online-Werbeagentur wurde die Repositionierung der über 8.000 qm großen  Liegenschaft im letzten Quartal 2014 erfolgreich angestoßen. Das Fitness-Studio hat seine Pforten seit Oktober 2014 geöffnet. Die Online-Werbeagentur hat ihren Betrieb im Dezember aufgenommen.

Mit den Vermietungen an ein namhaftes Dresdner Architekturbüro und an eine langjährig bestehende Dresdner Tanzschule konnte die Repositionierung zu Beginn 2015 fortgesetzt werden. Das Architekturbüro wird seine neuen Büroräumlichkeiten mit einer Fläche von rund 550 qm im Herbst 2015 beziehen. Die Tanzschule wird seine Mitglieder in der rund 500 qm großen  Fläche im Sommer begrüßen können.