balandis vermietet an Krankenkasse im Büro- und Geschäftshaus in Baden-Baden

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in der Lichtentaler Straße 27 in Baden-Baden konnte durch die Vermietung an eine Krankenkasse ein weiterer renommierter Mieter platziert werden.

 Die Krankenkasse wird Ende des Jahres die  über 200 Quadratmeter im 2. Obergeschoss des Büro- und Geschäftshauses  beziehen.

 Cornelia Koch, Objektverantwortliche für die Liegenschaft in Baden-Baden, freut sich, dass mit dem Mietvertragsabschluss mit der Krankenkasse ein weiterer Topmieter gewonnen werden konnte.

 Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ist der Ansicht, dass in hervorragender Lage ein überdurchschnittlicher Mietermix geschaffen wurde und damit eine hohe Anlagequalität gewährleistet ist.