Bauvorhaben Eckental-Eschenau: Alle 57 Häuser vor Baubeginn verkauft

2.November 2018   
Kategorie: News

Erlangen: Die HBP GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der Sontowski & Partner Group und der Unternehmensgruppe Mauss, konnte bereits vor Baubeginn alle 57 Reihen- und Doppelhäuser ihres Bauvorhabens in Eckental-Eschenau veräußern. Eschenau liegt in der Gemeinde Markt Eckental, östlich von Erlangen und Nürnberg. Mit dem Bau wurde jetzt begonnen, die Fertigstellung ist für Ende 2019 vorgesehen. HBP investiert 20,5 Mio. Euro in das Projekt.

Die geplanten Häuser auf dem 12.150 qm großen Areal an der Neunkirchner Straße in Eckental-Eschenau wurden nach dem Prinzip der Leistbarkeit, speziell für junge Familien entwickelt. „Die große Nachfrage und die Tatsache, dass wir bereits vor Baubeginn alle Häuser veräußern konnten, zeigt, dass wir mit unserem Produkt im Hinblick auf Konzeption und Finanzierbarkeit sehr genau den Bedarf und die Möglichkeiten unserer Zielgruppe bedienen“, so Dietrich Reiter, Geschäftsführer der HBP Hausbaupartner Wohnbau GmbH & Co. KG.

Die beiden Hauskonzepte verfügen über vier und fünf Zimmer und Wohnflächen von 113 und 130 qm. Alle Häuser haben darüber hinaus eigene Gärten, partielle Dachbegrünungen sowie Garagen- oder Carport-Stellplätze.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com