Bauwerk erwirbt Grundstück in Schwabing

27.September 2018   
Kategorie: News

München: Bauwerk kauft in begehrter Lage an der Infanteriestraße in München Schwabing ein Grundstück und plant Wohnungen mit internationalen Standards.

Auf dem 2.419 qm großen Grundstück im Stadtteil Schwabing West plant Bauwerk ein Wohngebäude mit ca. 9.350 qm BGF. Das Grundstück wurde vom Münchner Projektentwickler Euroboden veräußert.

Die Rechtsberatung für den Käufer leistete die Kanzlei Glock Liphart Probst & Partner, der Verkäufer wurde von Wagensonner Rechtsanwälte Partnerschaft mbB betreut.

Derzeit ist das Grundstück an der Infanteriestraße 14, Ecke Barbarastraße 2 mit einem Verwaltungsgebäude bebaut. Der Baubeginn für die ca. 120 Eigentumswohnungen und die Tiefgarage ist für Frühjahr 2020 vorgesehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com