Bauwo Grundstücksgesellschaft mbH kauft bebaute Liegenschaft mit über 52.500 qm großem Entwicklungsgrundstück

9.Mai 2018   

Kategorie: News

Bremen: Die Bauwo Grundstücksgesellschaft mbH hat in der Straße Zum Panrepel 38 eine Liegenschaft mit rd. 13.800 qm Lager- und Produktionsfläche sowie knapp 3.000 qm Bürofläche erworben. Derzeit werden dort Spritzgussteile für den Pkw- und Nutzfahrzeugbau hergestellt. Der neue Eigentümer plant das über 52.500 qm große Grundstück u.a. mit einer modernen Logistikanlage weiterzuentwickeln. Engel & Völkers war für den Käufer und Knight Frank für den Verkäufer beratend und vermittelnd tätig. Verkäufer ist die Equity Estate Fund Management B.V., die die Transaktion über die eigene Immobiliengesellschaft AB CPFM Real Estate VI B.V. abwickelte.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com