BEOS erwirbt Areal im Nürnberger Gewerbegebiet Höfen

3.Dezember 2018   

Kategorie: News

Nürnberg: Die BEOS AG hat in der Vershofenstraße eine Gewerbeimmobilie für eine deutsche Investorengruppe erworben. Verkäufer ist die PluMedia GmbH.

Das ca. 22.500 qm umfassende Areal ist mit einer Gewerbeimmobilie mit angeschlossener Kalthalle bebaut und verfügt über insgesamt knapp 6.500 qm Mietfläche. Davon entfallen ca. 90% auf Produktions- und ca. 10% auf Büroflächen. Da sich das 1994 errichtete und aktuell vollständig vermietete Bestandsgebäude in einem sehr guten Zustand befindet, eignet es sich nach dem Auszug des Mieters Ende Januar 2019 für eine kurzfristige Nachvermietung. Die Flächen werden nach einer Modernisierung voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2019 verfügbar sein.

Auf Verkäuferseite war Temme Immobilien vermittelnd tätig. BEOS wurde durch Wagensonner Rechtsanwälte Partnerschaft beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com